Anmeldung zum Tauschring

Du möchtest im Tauschring mitmachen? 

Schön! Alles was Du zum Mitmachen brauchst, sind: 

  • Pro Jahr mindestens anderthalb Stunden Deiner Zeit, die Du aufwendest, um einem einem anderen Mitglied zu helfen (oder die Vereinsaktivitäten zu unterstützen) und die für die Vereinsverwaltung verwendet werden
  • Lust, weitere Stunden Deiner Zeit zu tauschen 
  • Eine erste Idee, wie Du unterstützen kannst (bei Party helfen, Regal anbringen, für die Webseite texten, Bilder bearbeiten oder, oder … siehe →Tauschideen für Angebote.
  • 5 Euro für die Jahresgebühr plus 5 Euro für die Aufnahme. 

Füll entweder direkt das Anmeldeformular aus oder komm gern erstmal zu unserem nächsten Treffen (→Termine).

Erkundige Dich beim Vorstand nach anstehenden Terminen (→Kontakt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder Fragen zur Mitgliedschaft und zum Formular (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.).

Anmeldeformular für die Mitgliedschaft im Tauschring Bonn e.V.

Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten und Kontostände in einer dem Vorstand zugänglichen Datei gespeichert werden. Nur die Daten, die für das Tauschen notwendig sind, werden den Mitgliedern bekannt gemacht. Die Daten werden nicht an Außenstehende weitergegeben und dürfen ausdrücklich nur während der Zeit der Mitgliedschaft im Tauschring Bonn e.V. zu Tauschzwecken genutzt werden.

Die Mitgliedschaft kostet Dich derzeit eine einmalige Aufnahmegebühr von 5,00 € sowie 5,00 Mitgliedsbeitrag pro Kalenderjahr. Sobald die 10,00 € nach der Anmeldung auf dem Tauschringkonto eingegangen sind, kann getauscht werden. (Kontoangaben siehe →Impressum und Kontakt). Als Mitglied erkennst Du selbstverständlich die Satzung und die Datenschutzbestimmungen an.

Alle Felder im Formular sind Pflichtfelder



  Captcha erneuern